7 Layouts sollst du haben...

Schluss mit den vielen Streifen und vorallendingen Schluss mit Querscrollen. Ich hasse das bei anderen Seiten (sofern es nicht komplett quer aufgebaut ist) und noch viel mehr hasse ich es bei mir selbst. Wuha. Zurück zu den Wurzeln hab ich mir da gedacht und tada ein einfaches Tabellenlayout ist wieder da. Natürlich aber wieder mit ein paar Elementen aus alten Versionen. Wer findet sie?
Version 7.1 ist das jetzt schon. Wow.
Wieso 7.1 und nicht 7.0? Eigentlich ganz einfach. 7.0 liegt mehr oder weniger fertig bei mir auf der Platte doch da kam diese tolle Idee mit dem Bild (ist übrigens aus Vietnam) und darum wurde das Layout nochmal angepasst.
Ich finds schön. Einfach, aber nicht irgendwie spießig. Hoffe natürlich euch gefällt es auch.
Achso und wenn ihr das alte noch mal sehen wollt (und zu faul seid da oben auf me zu klicken und dort den Link zu suchen) dann klickt einfach hier. Bedenkt aber bitte, dass dies ein Screen ist und daher je nach Internetleistung längere Ladezeiten haben könnte.

Liebe Grüße
Leila
29.7.10 16:47
 
Letzte Einträge: Traurige Tage für das Internet


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de