Blickpunkt

Kleid und Zivilisationen!

Wie versprochen kommt hier ein Bild von meinem neuen Kleid und meinem neuen Tuch:

So ganz ideal find ich die Lösung mit dem Tuch noch nicht, aber es sieht besser aus als ich erwartet hätte.

Außerdem ist heute Civilization - das Brettspiel bei uns eingetroffen. Das Material ist schonmal mega klasse (bis auf die doofen Plastikfiguren, aber die werden einfach durch Vikingfiguren ersetzt) und die Anleitung liest sich bisher auch super. Nachher wird eine Runde gespielt und dann werd ich morgen oder irgendwann anders sicherlich davon berichten.
Grüße
15.7.11 20:01


Wau!


flausch
11.7.11 18:37


5x Frühling und noch mehr

Zuerst gibt es zwei kleine Änderungen am Layout:
Es gibt jetzt insgesamt fünf verschiedene frühlingshafte Header, wovon einer zufällig ausgewählt wird. Zum anderen ist die Schriftfarbe etwas dunkler eingestellt worden. Hatte zwar weder am Laptop, noch an diesem PC hier irgendwelche Probleme mit der Lesbarkeit, anscheinend haben dies aber einige andere und ich habe testweise die Helligkeit runtergeschraubt und festgestellt, dass es dann wirklich ziemlich anstrengend ist. Hoffe so ist es besser und ich hoffe auch, dass euch die neuen vier Headerbilder gefallen.

Außerdem gibt es noch zwei Fotos. Yay


8.4.11 19:24


Frühling!

Heute war so wunderbares Wetter. Herrlich. Von mir aus könnte das jeden Tag so sein. Und alles blüht so herrlich. Toll War den halben Mittag damit beschäftigt dieses tolle Wetter mit dem Fotoapparat einzufangen. Habe hier mal zwei Kirschblütenbilder, die ich besonders toll finde, verkleinert und hier eingefügt:



Außer zum Zuschneiden wurden die Bilder übrigens nicht bearbeitet. Der Himmel war so toll heute Mittag
Hier noch ein Bild von der Katze:

Zum Schluss noch ein Bild von mir selbst. War seit langem mal wieder auf den Stelzen. Brauch aber neue, die alten sind nichts mehr.


Liebe Grüße
Leila
7.4.11 20:48


acht acht acht acht acht acht acht acht

Na was haben wir denn da? Ist das etwa das achte Layout hier? Kommt mir doch so vertraut vor? Na ich dachte mir eben, wieso nicht auf gute alte Sachen zurückgreifen. Gras hatten wir schonmal, gelb und blau hatten wir schon und Century Gothic hängt euch wahrscheinlich schon zum Hals raus. Perfekt ist das Layout aber noch nicht und ihr könnt mir gerne helfen dies zu ändern
Zum einen kann mir jemand erklären wieso zum Teufel die Beiträge alle so schmal dargestellt werden? Dieses dumme Feature ist entweder neu, oder meine alten Blogs waren alle zu schmal und so ist mir das nie aufgefallen. Jedenfalls ist es kacke. So!
Und dann ist bei mir unten die Anzeige wieviele User gerade online sind und der Link zur Sitemap nicht auf einer Höhe. Hö?

Was gibts sonst noch neues? Ach ja genau die neue Kategorie "spielen". Bisher habe ich da nur ein paar alte Beiträge eingefügt, habe aber vor in Zukunft diese Kategorie häufiger zu nutzen. Was hat es damit auf sich?
Ich spiele gerne. Am liebsten Catan, das habt ihr wahrscheinlich schon mitbekommen  und ich möchte euch meine Spielberichte natürlich nicht vorenthalten. Zudem habe ich auch noch einen großen Sims-Spielbericht erstellt. Der passt in die spielen-Kategorie doch auch wunderbar. Da ich Catan so mag und auch häufig spiele (mehr oder weniger) dachte ich, dass ich vllt. mehr blogge, wenn ich dafür hier eine Kategorie habe und das kommt dann ja auch euch Lesern entgegen. Hach ja

Und die dritte Neuigkeit beinhaltet 4 neue Smilies.    
Habe aber vor noch mehr zu erstellen und vllt. auch wieder einen animierten oder zwei oder drei oder ach ihr wisst schon. Wie immer dürft ihr meine Smilies gerne verwenden, ich wüsste nur gerne Bescheid. Schreibt mir am besten einen Kommi hier drunter. Zudem fände ich es super nett, wenn ihr, dort wo ihr die Smilies benutzt, einen kleinen Backlink zu mir einfügen würdet. Und bitte gebt meine Smilies nicht als eure aus.

So und nun viel Spaß mit dem Layout...

5.4.11 22:52


 [eine Seite weiter]

Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de