:o?

Traurige Tage für das Internet

Seit ein paar Tagen ist das Internet nicht mehr wie zuvor. Tausende Bilder sind nicht mehr aufrufbar. Der Grund: Photobucket hat seine Nutzungsrechte verändert. Ist ihr gutes Recht, für viele Seiten, gerade alte, die nicht mehr gepflegt werden, ist es aber er Todesstoß. Für Photobucket vermutlich auch. Die neue Preispolitik ist für mich nicht nachvollziehbar und für Leute im Hobbybereich ist auch sicherlich nicht ohne weiteres bezahlbar.

Ich habe alle Bilder, die das Layout betreffen, ersetzt. Die Mühe mache ich mir aber nicht bei den restlichen Bildern. Der Blog ist so alt und ich schreibe hier seit Jahren nicht mehr. Da der Blog schon immer recht bilderlastig war, ist das zwar blöd, aber da könnt ihr euch bei Photobucket bedanken.

 

Tschüss! 

9.7.17 13:28


Lebenszeichen und Wünsche

Ja ich lebe noch und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich im neuen Jahr hier wieder mehr schreiben möchte. Hoffentlich, schaffe ich es mich daran zu halten. Ich hoffe, dass ihr auch alle gut ins neue Jahr gerutscht seid und nicht schon alle von euren Vorsetzen abgekommen.
Mir geht es soweit gut. Habe gerade ein tolles Praktikum hinter mir und die Schule macht auch Spaß. Außerdem freue ich mich irgendwie auf meinen Geburtstag. Erst hatte ich ja überhaupt keine Idee, was ich mir wünsche, aber seit ein paar Tagen sprudelt es gerade nur so raus:
- Kindle-Sleeve (dieser Wunsch wird mir auf jeden Fall erfüllt *freu*)
- Dominion - Hinterland
- Gutschein: Amazon, IKEA, Klamottenläden
- CD: Lana Del Rey - Born to Die
- kuschelige Bettwäsche und Leintuch

Bin ja mal gespannt, was es dann wird und wie alles wird.
25.1.12 20:58


Namensschild

Person A: Gestern in der Schule hab ich jemanden gesehen, der so aussah wie du, aber seine Stimme war ganz anders. War sehr seltsam irgendwie.

Person B: Weinrot steht dir vorzüglich. Freu mich für deine Schwester.

-

Person D: Ich hab jemand gefunden, der so ist, wie ich dich immer wollte.

Person E: Ulkig, dass ein Freund einer Freundin dich kennt. Vielleicht sehen wir uns so auch bald mal wieder.

Person F-X: Weniger Spam und mehr normale Kommis, das wäre schön. Wunschdenken?

-

Person Z: Fremdflirten und dann behaupten, dass du nicht flirtest?! Das war irgendwie schon immer deine Art *lach*

Person Ä: Echt nett von dir, wie du mich letzt so voll ohne Grund angemacht hast. Menschen ändern sich scheinbar doch nicht. Aber ich glaub ohne dich hab ich nicht so viel verpasst...

Person Ö: Bra! Wolfzeit und so!

Person Ä: Mit dir ist sie also noch ganz dicke befreundet? Dabei hasst sie dich doch eigentlich soooo sehr. Kann ich ja eh nicht verstehen, du bist zwar ein bisschen (höhöhö) durchgeknallt, aber nett finde ich dich trotzdem total arg. Genau.

Fühlt euch angesprochen oder nicht. Mir egal.
19.10.11 14:56


Back to School

Hi,
ich leb auch noch und wurde noch nicht von unserem Fellmonster mit dem Namen Chili aufgefressen (kommt vielleicht noch). Dafür gibt es aber eine Veränderung in meinem Leben (außer dem Hund): ich geh wieder auf die Schule und ich finde es toll. Früher als Schüler fand man das ja oft doof (mal von der Oberstufe abgesehen) aber jetzt find ich es total ulkig und bin echt gespannt wie das so wird. Werde bestimmt noch häufiger davon berichten.
13.9.11 20:15


Ein Grund für ein Kleid!

Wieder eine Absage! Ewig nicht melden und dann freut man sich riesig, wenn man die Mail im Postfach sieht, und dann ist es eine Absage. Sehr frustrierend. Dafür waren wir einkaufen und ich hab ein Kleid und ein Tuch gekauft. Das hat jetzt sein müssen, so mehr oder weniger. Das Kleid ist echt wunderschön, nur der Ausschnitt ist ein wenig tief (und ich seh mal wieder schwanger drin aus)
Durch das Tuch wird das aber mehr oder weniger gut kaschiert. Wenn das Wetter mitspielt, dann will ich das Kleid auf der Hohbergparty auch anziehen. Dann gibt es eventuell auch Fotos davon.
14.7.11 18:20


 [eine Seite weiter]

Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de