Traurige Tage für das Internet

Seit ein paar Tagen ist das Internet nicht mehr wie zuvor. Tausende Bilder sind nicht mehr aufrufbar. Der Grund: Photobucket hat seine Nutzungsrechte verändert. Ist ihr gutes Recht, für viele Seiten, gerade alte, die nicht mehr gepflegt werden, ist es aber er Todesstoß. Für Photobucket vermutlich auch. Die neue Preispolitik ist für mich nicht nachvollziehbar und für Leute im Hobbybereich ist auch sicherlich nicht ohne weiteres bezahlbar.

Ich habe alle Bilder, die das Layout betreffen, ersetzt. Die Mühe mache ich mir aber nicht bei den restlichen Bildern. Der Blog ist so alt und ich schreibe hier seit Jahren nicht mehr. Da der Blog schon immer recht bilderlastig war, ist das zwar blöd, aber da könnt ihr euch bei Photobucket bedanken.

 

Tschüss! 

9.7.17 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de