Lebenszeichen und Wünsche

Ja ich lebe noch und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich im neuen Jahr hier wieder mehr schreiben möchte. Hoffentlich, schaffe ich es mich daran zu halten. Ich hoffe, dass ihr auch alle gut ins neue Jahr gerutscht seid und nicht schon alle von euren Vorsetzen abgekommen.
Mir geht es soweit gut. Habe gerade ein tolles Praktikum hinter mir und die Schule macht auch Spaß. Außerdem freue ich mich irgendwie auf meinen Geburtstag. Erst hatte ich ja überhaupt keine Idee, was ich mir wünsche, aber seit ein paar Tagen sprudelt es gerade nur so raus:
- Kindle-Sleeve (dieser Wunsch wird mir auf jeden Fall erfüllt *freu*)
- Dominion - Hinterland
- Gutschein: Amazon, IKEA, Klamottenläden
- CD: Lana Del Rey - Born to Die
- kuschelige Bettwäsche und Leintuch

Bin ja mal gespannt, was es dann wird und wie alles wird.
25.1.12 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de