Namensschild

Person A: Gestern in der Schule hab ich jemanden gesehen, der so aussah wie du, aber seine Stimme war ganz anders. War sehr seltsam irgendwie.

Person B: Weinrot steht dir vorzüglich. Freu mich für deine Schwester.

-

Person D: Ich hab jemand gefunden, der so ist, wie ich dich immer wollte.

Person E: Ulkig, dass ein Freund einer Freundin dich kennt. Vielleicht sehen wir uns so auch bald mal wieder.

Person F-X: Weniger Spam und mehr normale Kommis, das wäre schön. Wunschdenken?

-

Person Z: Fremdflirten und dann behaupten, dass du nicht flirtest?! Das war irgendwie schon immer deine Art *lach*

Person Ä: Echt nett von dir, wie du mich letzt so voll ohne Grund angemacht hast. Menschen ändern sich scheinbar doch nicht. Aber ich glaub ohne dich hab ich nicht so viel verpasst...

Person Ö: Bra! Wolfzeit und so!

Person Ä: Mit dir ist sie also noch ganz dicke befreundet? Dabei hasst sie dich doch eigentlich soooo sehr. Kann ich ja eh nicht verstehen, du bist zwar ein bisschen (höhöhö) durchgeknallt, aber nett finde ich dich trotzdem total arg. Genau.

Fühlt euch angesprochen oder nicht. Mir egal.
19.10.11 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de