Kleid und Zivilisationen!

Wie versprochen kommt hier ein Bild von meinem neuen Kleid und meinem neuen Tuch:

So ganz ideal find ich die Lösung mit dem Tuch noch nicht, aber es sieht besser aus als ich erwartet hätte.

Außerdem ist heute Civilization - das Brettspiel bei uns eingetroffen. Das Material ist schonmal mega klasse (bis auf die doofen Plastikfiguren, aber die werden einfach durch Vikingfiguren ersetzt) und die Anleitung liest sich bisher auch super. Nachher wird eine Runde gespielt und dann werd ich morgen oder irgendwann anders sicherlich davon berichten.
Grüße
15.7.11 20:01
 
Letzte Einträge: Traurige Tage für das Internet


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de