Ein Grund für ein Kleid!

Wieder eine Absage! Ewig nicht melden und dann freut man sich riesig, wenn man die Mail im Postfach sieht, und dann ist es eine Absage. Sehr frustrierend. Dafür waren wir einkaufen und ich hab ein Kleid und ein Tuch gekauft. Das hat jetzt sein müssen, so mehr oder weniger. Das Kleid ist echt wunderschön, nur der Ausschnitt ist ein wenig tief (und ich seh mal wieder schwanger drin aus)
Durch das Tuch wird das aber mehr oder weniger gut kaschiert. Wenn das Wetter mitspielt, dann will ich das Kleid auf der Hohbergparty auch anziehen. Dann gibt es eventuell auch Fotos davon.
14.7.11 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de