Frühlingsgeflüster

Person A: Ich habe jemanden kennen gelernt, der so ähnlich grinst wie du. Irgendwie ist das unheimlich.

Person B: Deine neue Freundin sieht mir irgendwie voll ähnlich, zumindest bei den Facebookbildern. Jaja nur zu, hau mich, ich stalk dich bei Facebook

Person C: Alle entwickeln sich weiter, außer dir und traurig ist, dass dann "Freunde" trotzdem lieber was mit dir unternehmen, als mit mir.

Perdon D: Ich dachte man braucht keine Liebe oder ist das bloß Sex? Ach ne halt, darüber hast du dich doch auch immer lustig gemacht...

Person E: Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, ob du die Person bist, die ich meine, aber wenn doch, dann finde ich es unerhört, dass du an mir vorbei läufst und keinen Pieps sagst. So!

Person F-X: Sind die Farben jetzt besser? Und ihr könntet ruhig auch mal hier kommentieren.

Person Y: Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll. Ich sehe dich nie, ich höre nichts mehr von dir und hey, mir gehts trotzdem blendend.

Person Z: Das mit deiner Oma tut mir leid und dass wir in Facebook so viel Kontakt haben gefällt mir auch, aber irgendwie finde ich es trotzdem in Ordnung, dass es bei dem bleibt.

-

Person Ö: Bra!

Person Ü: Wir sollten öfters was zusammen machen, das hat nämlich viel Spaß gemacht beim letzten Mal. Wirklich.

 


Außer den verwirrenden "Gesprächen" gibt es heute Smilienachschub:
Wie immer gilt, dass ihr die Smilies natürlich jeder Zeit benutzen könnt. Bitte sagt mir dann aber Bescheid. Ein Credit zusätzlich wäre nett und behauptet nicht, dass die Smilies euch gehören, so etwas gehört nämlich nicht zum guten Ton.
Danke!

Grüße
Leila
8.4.11 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de