5x Frühling und noch mehr

Zuerst gibt es zwei kleine Änderungen am Layout:
Es gibt jetzt insgesamt fünf verschiedene frühlingshafte Header, wovon einer zufällig ausgewählt wird. Zum anderen ist die Schriftfarbe etwas dunkler eingestellt worden. Hatte zwar weder am Laptop, noch an diesem PC hier irgendwelche Probleme mit der Lesbarkeit, anscheinend haben dies aber einige andere und ich habe testweise die Helligkeit runtergeschraubt und festgestellt, dass es dann wirklich ziemlich anstrengend ist. Hoffe so ist es besser und ich hoffe auch, dass euch die neuen vier Headerbilder gefallen.

Außerdem gibt es noch zwei Fotos. Yay


8.4.11 19:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnupfli (3.5.11 09:10)
Hi Ricki, mit Deinen Headerbildern habe ich keine Probleme in der Darstellung. Das gelbe "Schreiben" auf himmelblauem Hintergrund ist da für (meine zumindest) die Augen schon ein wenig anstrengender und trotz Lesehilfe kann ich nicht genau erkennen, was ich eigentlich hier gerade tippe, wenn also Tippfehler drin sein sollten, please ignore.

liebe Grüße,
Schnupfli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de