Frühling!

Heute war so wunderbares Wetter. Herrlich. Von mir aus könnte das jeden Tag so sein. Und alles blüht so herrlich. Toll War den halben Mittag damit beschäftigt dieses tolle Wetter mit dem Fotoapparat einzufangen. Habe hier mal zwei Kirschblütenbilder, die ich besonders toll finde, verkleinert und hier eingefügt:



Außer zum Zuschneiden wurden die Bilder übrigens nicht bearbeitet. Der Himmel war so toll heute Mittag
Hier noch ein Bild von der Katze:

Zum Schluss noch ein Bild von mir selbst. War seit langem mal wieder auf den Stelzen. Brauch aber neue, die alten sind nichts mehr.


Liebe Grüße
Leila
7.4.11 20:48
 
Letzte Einträge: Traurige Tage für das Internet


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wachstuch Heike / Website (14.4.11 10:30)
Der Frühling ist da und alles fängt wieder an zu blühen und das gefällt mir ...


Leila (14.4.11 14:53)
Danke, aber ohne den Werbelink hätte mir dein Kommi sogar noch besser gefallen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de