acht acht acht acht acht acht acht acht

Na was haben wir denn da? Ist das etwa das achte Layout hier? Kommt mir doch so vertraut vor? Na ich dachte mir eben, wieso nicht auf gute alte Sachen zurückgreifen. Gras hatten wir schonmal, gelb und blau hatten wir schon und Century Gothic hängt euch wahrscheinlich schon zum Hals raus. Perfekt ist das Layout aber noch nicht und ihr könnt mir gerne helfen dies zu ändern
Zum einen kann mir jemand erklären wieso zum Teufel die Beiträge alle so schmal dargestellt werden? Dieses dumme Feature ist entweder neu, oder meine alten Blogs waren alle zu schmal und so ist mir das nie aufgefallen. Jedenfalls ist es kacke. So!
Und dann ist bei mir unten die Anzeige wieviele User gerade online sind und der Link zur Sitemap nicht auf einer Höhe. Hö?

Was gibts sonst noch neues? Ach ja genau die neue Kategorie "spielen". Bisher habe ich da nur ein paar alte Beiträge eingefügt, habe aber vor in Zukunft diese Kategorie häufiger zu nutzen. Was hat es damit auf sich?
Ich spiele gerne. Am liebsten Catan, das habt ihr wahrscheinlich schon mitbekommen  und ich möchte euch meine Spielberichte natürlich nicht vorenthalten. Zudem habe ich auch noch einen großen Sims-Spielbericht erstellt. Der passt in die spielen-Kategorie doch auch wunderbar. Da ich Catan so mag und auch häufig spiele (mehr oder weniger) dachte ich, dass ich vllt. mehr blogge, wenn ich dafür hier eine Kategorie habe und das kommt dann ja auch euch Lesern entgegen. Hach ja

Und die dritte Neuigkeit beinhaltet 4 neue Smilies.    
Habe aber vor noch mehr zu erstellen und vllt. auch wieder einen animierten oder zwei oder drei oder ach ihr wisst schon. Wie immer dürft ihr meine Smilies gerne verwenden, ich wüsste nur gerne Bescheid. Schreibt mir am besten einen Kommi hier drunter. Zudem fände ich es super nett, wenn ihr, dort wo ihr die Smilies benutzt, einen kleinen Backlink zu mir einfügen würdet. Und bitte gebt meine Smilies nicht als eure aus.

So und nun viel Spaß mit dem Layout...

5.4.11 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de