Sechseckfieber

Ich spiele gerne Catan. Sehr gerne sogar. Ja und neuerdings fotografiere ich das ganze auch noch gerne.
Darum, das hier überhaupt noch was gepostet wird, zeige ich euch jetzt mal ein paar meiner Catanbilder.

Zuerst die Bilder von meinem neuesten Catanzuwachs: dem Schokoladenmarkt.


Als nächstes kommen Bilder nach den jeweiligen Spielen. Um die Atmosphäre eben einzufangen.

Zuerst von einer älteren Patie. Gespielt wurde zu dritt und zwar mit Städte und Ritter (SuR) sowieso den beiden inoffiziellen Erweiterungen "Hexen, Zauberer, Drachen" (HZD) und "Kirche, Glaube, Reformation" (KGR).



Als nächstes eine Runde SuR mit dem Schokoladenmarkt kombiniert.


 

 

Das letzte Bild zeigt ein Spiel von gestern zu zweit. Gespielt wurde mit SuR, Schokoladenmarkt und den Flüssen von Catan.

 

 

Bei manchen Bildern könnt ihr eine Großansicht bekommen, wenn ihr es anklickt.

23.11.10 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de