Alles neu...

Nein kein neues Layout, obwohl mir das hier irgendwie schon wieder nicht so ganz gefällt.

Aber es gibt einiges sonst an neuen Dingen.

+ neue Schuhe. Gleich zwei Paar in dunkelblau. Yay. Die sind ganz wundertoll, und auch ziemlich bequem, so einigermaßen eben. Irgendwann gibts vllt. auch Bilder, aber da ich eh so eingeschlafen bin, was den Blog hier betrifft, kann das unter Umständen auch noch eine Weile dauern.

+ Candamir!

Wer kauft sich ein Spiel, packt es aus und lässt es dann in der Ecke stehen? Und vorallendingen wer macht das mit so einem tollen Spiel wie Candamir? Ich bin jedenfalls super froh über den Erwerb des Spiels. Es gefällt mir gut und man kann es wunderbar zu Zweit spielen.

+ zwei neue Oberteile. Die sind bequem und kuschelig und sehen trotzdem nicht nach Schlafanzug aus. Dunkelblau wird glaub meine neue Modelieblingsfarbe.

Irgendwas wollte ich hier noch aufzählen, aber ich habe es wohl irgendwie vergessen. Womöglich fällt es mir aber bald wieder ein und dann wird es natürlich ergänzt.

13.9.10 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de