Runde Ecken

Irgendwie ist eckig auf Dauer ziemlich öde hab ich mir so gedacht. Ist schon ein Weilchen her muss ich zugeben. So ganz zufrieden war ich eigentlich nie, wahrscheinlich sind runde Smilies für mich noch zu ungewöhnlich. Trotzdem kommen sie hier. Bisher nur ein Teil der Kollektion bzw. eben der Teil der schon fertig ist. Traurige Smilies sollen auf jeden Fall noch kommen. Falls ihr Wünsche habt nur zu, fragt mich. Die Smilies dürft ihr gerne benutzen, aber ich wäre dankbar wenn ihr mir Bescheid geben würdet. Danke!

         

Achso, die alten Smilesets findet ihr hier, hier und hier.


Edit: ich hab gemerkt, dass ein böser böser weißer Rand bei manchen Smilies war. Uuuuuh. Hab ihn entfernt und noch drei Smilies hinzugefügt. Viel Spaß!

23.11.09 20:27
 
Letzte Einträge: Traurige Tage für das Internet


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de