Aller schlechten Löcher sind drei!

Oder auch Fließentheater die Zweite.
Man glaubt es kaum, aber mein Bad ist im Prinzip fertig. Ich bin auch fertig und das obwohl ich gar nicht geschuftet habe. Vermutlich bin ich auch deshalb so fertig. Fertig mit den Nerven. Was an dem Satz: "Ich hole einen Spiegel, Zahnputzbecher und eine Ablage. Um die Klobrille könnt ihr euch kümmern. Mir ist das egal, solange sie nicht grün ist." ist unverständlich?
Scheinbar alles.
Obwohl Zahnputzbecher und co auf dem Küchentisch standen (ich hab sie nicht in den Küchenschrank geräumt. Meine Oma ist die einzige die regelmäßig auf- und umräumen muss...) hab ich jetzt einen eigenen Zahnputzbecher. Ja und er ist an meiner Wand angeschraubt. Ja, geschraubt nicht geklebt. Ja, meine neue Fließenwand hat dort ein Loch und darüber einen Becher, wie er bei Omis daheim ist und ich ihn eh nie wollte. Wenn ich ihn je gewollt hätte, dann hätte ich mir ja wohl kaum welche bei IKEA gekauft, oder nicht?
Das Ablagebett wurde auch schonmal montiert. Nachher kauft sich das böse Leilawesen auch noch ein Brett bei IKEA. Das wäre dann ja nicht aus Glas und so ein furchtbarer Staubfänger.
Die Wahl eines neuen Brettes wird nun nur noch schwerer, denn es muss auch der Abstand der Löcher stimmen.
Am liebsten würde ich Hammer und Meisel nehmen und mal hart rangehen. In ein paar Jahren fliegt das ganze Bad raus.
Dann gibt es Fließen an Wand und Boden, wie ich es will, ein neues Klo, eine Dusche an der Stelle, wie ich es will oder zumindest ein Waschbecken wie ich es will und gaaaanz wichtig: es gibt Accessoires die mir gefallen.
Schließlich wohne ich ja dort und nicht sie.
Wenn alles so eingerichtet wird, wie sie es wollen, dann ist ganz sicher "alles für die Katz'", wie mein Opa immer sagt. Weil dann kann ich ja gleich bei meinen Großeltern einziehen.

7.10.09 19:48
 
Letzte Einträge: Traurige Tage für das Internet


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de