hier könnte eine sinnvolle Überschrift stehen...

Hallo. Irgendwie hat mich Lorena darauf gebracht, dass ich ja noch alles mögliche Kreative auf meinem PC rumgammeln habe.  Ja und darum hab ich das jetzt hier mal hochgeladen. Außerdem hab ich noch zwei Smilies gebastelt, die so mehr oder weniger mit dem neuen Layout harmonieren sollen. Wirklich zufrieden bin ich mit ihnen nicht.
Dafür bedank ich mich noch für über 3000 Besucher.

Vllt. mag der ein oder andere sie doch.
Hier noch eine Übersicht:



Würde mich über Meinungen freuen. Wenn ihr sie nutzen wollt, dann fände ich es nett, wenn ihr mir das sagen würded.

Die anderen Smilies könnt ihr hier und hier finden.

26.5.09 14:42
 
Letzte Einträge: Traurige Tage für das Internet


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gregor (26.5.09 14:54)
Hallo,

also ich nutze deine Smilies schon ziemlich lange und freue mich auch über neue Smilies von dir... die sind viel individualer und kultiger als 95% aller in MSN umgehenden Smilies =)


Leila (26.5.09 14:56)
Ja, aber in MSN sehen meine Smilies oft etwas verkrüppelt aus. So irgendwie.

Grüße


Lorena / Website (29.5.09 19:39)
Mein Name in deinem Blog *freu hüpf tanz*
der Bunte ist süß ♥


Leila (31.5.09 17:26)
Wenn dir das schon so gut gefällt, dann schau mal wer (schon länger übrigens) auch bei meinen Freunden verlinkt ist


(6.6.09 13:23)
♥Liila.Locke.'#Moqen_

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de