2008 *yeah*

Einige von euch werden sicherlich schon bemerkt haben, dass wir nun im Jahr 2008 sind. Erstmal "Happy new Year" an alle.

 

Nun die große Frage: Was hat klein Leila an Silvester gemacht? War sie den ganzen Tag daheim und hat nix getan? Natürlich nicht, aber ich hab auch nicht den ganzen Abend mit Freunden Catan gespielt. Natürlich habe ich das auch und davor hab ich viel Zeit geopfert um mit Freunden eine inoffizielle Erweiterung zu basteln. War viel Arbeit, aber sie bereitet uns auch viel Freude. Vor dem Spielen gab es aber ein feines Käsefondue und eigentlich gab es auch einen wunderbaren Maulwurfskuchen, leider mussten wir einen Teil davon wegwerfen, aber die Sahne hat schon die Farbe geändert oO

Vor dem Catanspiel gab es auch noch eine Runde Dinner for One und Sekt um Mitternacht. Ein tolliges Zitat stammt dann von mir, beim erklären des Catansspieles: Das hier ist die Weide. Hier wachsen die Schafe. Weitere tolle Zitate von den Gästen gibt es auch, aber sie werden aus diversen Gründen hier nicht veröffentlicht.
Veröffentlicht hingegen wird noch ein tolles Bild von Mitternacht:

Grüße von Leila

 

4.1.08 18:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolf (4.1.08 18:45)
Auch wenn ich es nur noch sehr trübe in erinnerung habe, glaube ich bei catan gewonnen zu haben...


Leila / Website (4.1.08 18:47)
aber nur weil du meinen Lehm geklaut hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de