die Leila die hat...

...Sturmfrei und kommt erst jetzt dazu hier rein zu schreiben. Skandalös!

...ein klitzekleines bisschen Langeweile.

...gerade einen kreativen Geistesblitz gehabt.

...eine Umfrage gestartet und schon 8 Leute haben teilgenommen :>

...festgestellt, dass man neue und passende Smilies machen sollte (habt ihr Ideen???)

...heute 4 (vllt. sogar 5) Gäste im Haus.

...zu viele Strumpfhosen für zu wenig Kleider.

...schon lange nichts mehr von den Personen geschrieben (kommt noch, keine Angst, aber irgendwie machen die Personen nix neues oO)

...total viel Catan im Kopf und kann an fast nix anderes mehr denken (vllt. eine Entzugsklinik?)

...einen Freund der sich gerade in MSN angemeldet hat und hoffentlich Baguettes und Trauben und noch irgendwas (*denk*) eingekauft hat.

...einen Erlöser von ihrer Langeweile und hört darum einfach mal auf. Ist glaub eh kein Fehler oO

 

Gruß und guten Rutsch

31.12.07 10:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wolf (31.12.07 10:35)
keine sorge, ich ich hab an alles gedacht ;-)
aber in den läden wars voll, und anna k. und ihr freund sind mir begegnet, im d haben se alle möglichen gutscheine und payback-karten auf das band gelegt :/


Leila / Website (31.12.07 11:00)
Im d? alDi, liDl, hanDelshof?
*hilfe*
Aber gut, wenn du alles eingekauft hast *freu*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de