Langeweile

Hallo!
Was tut der Mensch wenn ihm langweilig ist?
Viele sinnlosen Dinge (obwohl, manch ein anderer findet es vllt. sinnvoll). Ich mache (meist) eines von diesen 4 Dingen:
eisessen
Grafiken (usw.) erstellen
Blogeinträge schreiben
über sinnlose Dinge nachdenken.
Ihr habt es sicher schon am Titel erkannt: mir ist gerade langweilig und auf Eis hatte ich gerade keine Lust. Eisessen alleine macht keinen Spaß. Lieber "romantisch" zu zweit ein Eis essen (sicher wieder mit Erdbeeren darauf). Also was mache ich? Ich denke über Gott und die Welt nach und merke schnell, dass dies genauso langweilig ist. Also mach ich in Photoshop etwas und zeig euch anschließend das Ergebnis.

Ihr habt es sicher schon im Text gesehen, dass ich Smilies erstellt habe. Nochmal alle im Überblick:
     

Ihr könnt sie gerne benutzen, aber sagt mir bitte bescheit (am besten via Kommentar zu diesem Eintrag) und gebt die URL zu eurem Blog (usw.) an. So weiß ich immer wo ich meine süßen Smilies begutachten kann. Ihr könnt natürlich auch Kritik, Lob, Anregungen für neue Smilies usw. schreiben. Ich freue mich über jedes Lebenszeichen meiner Leser (also euch ).

Liebe Grüße

Leila

10.4.07 20:44
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andria / Website (11.4.07 17:58)
Ich hab nur eine Frage...ist das...ein Brot? Ein Toaster? Ein Koffer? ...

Jaja...bin ja schonwieder weg ^^"


Leila / Website (12.4.07 12:28)
So eine ähnliche Frage hab ich mir auch schon gestellt und mich dann einfach auf Smilie geeinigt. Ein Smilie der eben nicht so wie die anderen sein möche. Also nicht so gelb und so rund und so. Eben einzigartig.
Ist ihm ja irgendwie auch gelungen. Jetzt hat jeder was zu tun wenn er den Smilie anschaut:
Was ist das den nun wieder?

Leila


andria / Website (12.4.07 22:12)
Das ist...individuell ^^ regt die kreativität doch sehr an.. *g* Vielleicht ist es auch ein alter Fernseher...


Leila / Website (13.4.07 14:26)
Meine Freundin hat gemeint es würde wie ein Toastbrot aussehen.
Man könnte ein Spiel daraus machen:
Einer kreiert einen Smilie und die anderen müssen raten was es darstellt. Oder so in der Art eben.
Sicher sehr unterhaltsam das ganze.


andria / Website (13.4.07 19:40)
Das nenn ich mal kreativ *gg* Sollte man unbedingt mal tun...


Leila / Website (15.4.07 13:19)
Und wie will man dies dann nennen? Kreatives Smilieraten? Der kranke Smilie will seine Herkunft wissen? Bla?
Ich bin gerade zu unkreativ, statt dass mir tolle Namen dazu einfallen würden.


andria / Website (15.4.07 17:58)
mh...keine Ahnung...ich befürchte da muss ich kapitulieren. Allerdings kann ich ankündigen das ich mir jetzt so'n Smiley klau ^.^ das hüpfende Brot brauch ich dringend für meine msn-Smileygalerie *g* wenn es denn gestattet...

[siehst du? Der Fan-Zwang]


Leila / Website (15.4.07 19:08)
Nehm ihn dir gerne. Aber manche Smilies werden in MSN verzerrt und sehen dann nicht mehr aus wie ein "normales" Brot sondern wie ein Toastbrot. Alles sehr mysteriös. Aber wie gesagt, wenn du irgendeinen speziellen wunsch für deine msn-Smiliegarlerie hast sags ruhig. Wenn ich gerade gute Laune habe oder Langeweile oder sonst irgendwas (oO) dann mach ich gerne mal ein neues Brot (oder so irgendwas halt).

Außerdem kannst du mich gerne mal in MSN kontaktieren:
Leila_gremmelmaier(at)hotmail.de


Galinor / Website (1.5.07 09:01)
Ich würde ja sagen, das ist ein Smilie mit einer Papptüte über dem Kopf um nicht erkannt zu werden. ;-)
War auch mein erster Gedanke als ich die Winzlinge gesehen habe...

MfG
Galinor


Leila / Website (2.5.07 20:04)
Das sind alles so kreative Leute hier. Wusste gar nicht, dass es so kreative Leute wie mich gibt. Deine Idee find ich echt toll (y).
Alle Ideen toll.
Aber warum will der Smilie nicht erkannt werden?
Hat er was getan?
Fragen über Fragen oO
Ich komm einfach nicht von dem Fragezeichen weg.

Leila


Lorena / Website (25.5.09 16:46)
Ich benutze sie auch, ja? *hehe*


Leila (25.5.09 18:49)
Ok freut mich. Irgendwann demnächst werd ich auch die neueren Smilies hochladen.

Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de