Frühlingsgeflüster

Person A: Ich habe jemanden kennen gelernt, der so ähnlich grinst wie du. Irgendwie ist das unheimlich.

Person B: Deine neue Freundin sieht mir irgendwie voll ähnlich, zumindest bei den Facebookbildern. Jaja nur zu, hau mich, ich stalk dich bei Facebook

Person C: Alle entwickeln sich weiter, außer dir und traurig ist, dass dann "Freunde" trotzdem lieber was mit dir unternehmen, als mit mir.

Perdon D: Ich dachte man braucht keine Liebe oder ist das bloß Sex? Ach ne halt, darüber hast du dich doch auch immer lustig gemacht...

Person E: Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, ob du die Person bist, die ich meine, aber wenn doch, dann finde ich es unerhört, dass du an mir vorbei läufst und keinen Pieps sagst. So!

Person F-X: Sind die Farben jetzt besser? Und ihr könntet ruhig auch mal hier kommentieren.

Person Y: Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll. Ich sehe dich nie, ich höre nichts mehr von dir und hey, mir gehts trotzdem blendend.

Person Z: Das mit deiner Oma tut mir leid und dass wir in Facebook so viel Kontakt haben gefällt mir auch, aber irgendwie finde ich es trotzdem in Ordnung, dass es bei dem bleibt.

-

Person Ö: Bra!

Person Ü: Wir sollten öfters was zusammen machen, das hat nämlich viel Spaß gemacht beim letzten Mal. Wirklich.

 


Außer den verwirrenden "Gesprächen" gibt es heute Smilienachschub:
Wie immer gilt, dass ihr die Smilies natürlich jeder Zeit benutzen könnt. Bitte sagt mir dann aber Bescheid. Ein Credit zusätzlich wäre nett und behauptet nicht, dass die Smilies euch gehören, so etwas gehört nämlich nicht zum guten Ton.
Danke!

Grüße
Leila
8.4.11 20:11


5x Frühling und noch mehr

Zuerst gibt es zwei kleine Änderungen am Layout:
Es gibt jetzt insgesamt fünf verschiedene frühlingshafte Header, wovon einer zufällig ausgewählt wird. Zum anderen ist die Schriftfarbe etwas dunkler eingestellt worden. Hatte zwar weder am Laptop, noch an diesem PC hier irgendwelche Probleme mit der Lesbarkeit, anscheinend haben dies aber einige andere und ich habe testweise die Helligkeit runtergeschraubt und festgestellt, dass es dann wirklich ziemlich anstrengend ist. Hoffe so ist es besser und ich hoffe auch, dass euch die neuen vier Headerbilder gefallen.

Außerdem gibt es noch zwei Fotos. Yay


8.4.11 19:24


Frühling!

Heute war so wunderbares Wetter. Herrlich. Von mir aus könnte das jeden Tag so sein. Und alles blüht so herrlich. Toll War den halben Mittag damit beschäftigt dieses tolle Wetter mit dem Fotoapparat einzufangen. Habe hier mal zwei Kirschblütenbilder, die ich besonders toll finde, verkleinert und hier eingefügt:



Außer zum Zuschneiden wurden die Bilder übrigens nicht bearbeitet. Der Himmel war so toll heute Mittag
Hier noch ein Bild von der Katze:

Zum Schluss noch ein Bild von mir selbst. War seit langem mal wieder auf den Stelzen. Brauch aber neue, die alten sind nichts mehr.


Liebe Grüße
Leila
7.4.11 20:48


acht acht acht acht acht acht acht acht

Na was haben wir denn da? Ist das etwa das achte Layout hier? Kommt mir doch so vertraut vor? Na ich dachte mir eben, wieso nicht auf gute alte Sachen zurückgreifen. Gras hatten wir schonmal, gelb und blau hatten wir schon und Century Gothic hängt euch wahrscheinlich schon zum Hals raus. Perfekt ist das Layout aber noch nicht und ihr könnt mir gerne helfen dies zu ändern
Zum einen kann mir jemand erklären wieso zum Teufel die Beiträge alle so schmal dargestellt werden? Dieses dumme Feature ist entweder neu, oder meine alten Blogs waren alle zu schmal und so ist mir das nie aufgefallen. Jedenfalls ist es kacke. So!
Und dann ist bei mir unten die Anzeige wieviele User gerade online sind und der Link zur Sitemap nicht auf einer Höhe. Hö?

Was gibts sonst noch neues? Ach ja genau die neue Kategorie "spielen". Bisher habe ich da nur ein paar alte Beiträge eingefügt, habe aber vor in Zukunft diese Kategorie häufiger zu nutzen. Was hat es damit auf sich?
Ich spiele gerne. Am liebsten Catan, das habt ihr wahrscheinlich schon mitbekommen  und ich möchte euch meine Spielberichte natürlich nicht vorenthalten. Zudem habe ich auch noch einen großen Sims-Spielbericht erstellt. Der passt in die spielen-Kategorie doch auch wunderbar. Da ich Catan so mag und auch häufig spiele (mehr oder weniger) dachte ich, dass ich vllt. mehr blogge, wenn ich dafür hier eine Kategorie habe und das kommt dann ja auch euch Lesern entgegen. Hach ja

Und die dritte Neuigkeit beinhaltet 4 neue Smilies.    
Habe aber vor noch mehr zu erstellen und vllt. auch wieder einen animierten oder zwei oder drei oder ach ihr wisst schon. Wie immer dürft ihr meine Smilies gerne verwenden, ich wüsste nur gerne Bescheid. Schreibt mir am besten einen Kommi hier drunter. Zudem fände ich es super nett, wenn ihr, dort wo ihr die Smilies benutzt, einen kleinen Backlink zu mir einfügen würdet. Und bitte gebt meine Smilies nicht als eure aus.

So und nun viel Spaß mit dem Layout...

5.4.11 22:52


Wer ist denn Guttenberg?

Ich sollte häufiger irgendwelche seltsamen Chattrooms besuchen, denn dann komme ich öfters zum bloggen. Habe vorhin Habbohotel besucht - alles total verändert - und bin bei der Suche nach einem Ü20-Raum auf einen Ü18-Raum gestoßen. Die einzigen beiden Personen, die auch "normal" geschrieben haben waren zwar 17 und 14, aber trotzdem hat sich ein Gespräch entwickelt, denn kurz bevor ich wieder gehen wollte kam eine Userin rein und hat ganz viel Werbung hintereinander gesendet. Ich witzelte also, dass sie immerhin einen Text kopieren könnte und daher Doktor werden könnte. Keiner hat den Witz kapiert. Daraufhin entstand ein Gespräch mit dem 17 jährigen:
[17]: Wie kommst du denn jetzt darauf?
[ich]: Naja wegen Guttenberg und so?
[17]: Wegen wem?
[ich]: Na das war doch überall in den Medien! Der hat seinen Doktortitel nicht unbedingt so erworben, wie es wünschenswert wäre.
[17]: Ne, das hab ich nicht mitbekommen.
[ich]: Seltsam, das war doch wirklich überall in den Medien, naja jetzt nicht mehr, jetzt kommt ja nur noch Gaddafi und Japan.
[17]: Boah du kennst dich echt voll toll aus mit Politik!
[ich]: Das mit Japan ist jetzt aber nicht so unbedingt Politik. Und das mit Nordafrika kam doch überall im TV. Der Raab macht sich doch auch immer darüber lustig
[17]: Ich gucke kein TV. Ich bin immer im Habbohotel!

Und da sagt nochmal einer, dass die Jugend heutzutage zu viel TV gucken. Was wir brauchen ist einen Liveticker für das Habbohotel, denn die Bild wird ja offenbar auch nicht mehr gelesen. Interessant.
17.3.11 00:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Besucher onlineSitemap




Gratis bloggen bei
myblog.de